Donnerstag, 19. Juni 2008
16. Tag
Hallo Ihr Lieben,

bin echt gut im run. Habe die letzten 3 Tage mehr als 100 Kilometer geschafft.
Heute bin ich auf dem berühmten Berg mit dem Pilgerkreuz (Cruz de Ferro) gewesen. Es ist schon beeindruckend wie viele Steine sich da schon angesammelt haben. Habe den Vollmond untergehen sehen, da ich schon um 6:30 losgegangen war. Der Weg war superschön, mit lauter Erika, Lavendel und Ginster bestückt und mit sehr vielen Steinen auf dem Weg (bin jetzt noch vom Duft betört). Schade, das ich den nicht eintüten konnte.
Bin mittlerweile in Ponferrada, bei den Tempelrittern. Habe mir die Burg angeschaut, die ist gewaltig gross. Aber das war es auch. Ich denke mehr kann man nur im Museum sehen, dazu hatte ich keine Lust.
Die Herberge ist bis jetzt die grösste die ich erlebt habe, 180 Betten, habe aber ein 4 Bett Zimmer.
So, will mal sehen ob ich nicht eine Bar auisfindig machen kann. Heute spilt doch Deitschland, oder????
Drückt mir mal die Daumen das mein Tipp richtig ist.
Ach, es ist sehr, sehr heiss!!!!!

So, meine Zeit ist um

Hola

Dagmar

... comment

 
Hola Daggy
Man du bist ja richtig turbomäßig unterwegs, super!!! Weiter so, dann ist Finnistere vieleicht auch noch drin..... und pass auf deine Füsse auf.
Ich habe mich übrigens auch noch total verlaufen....in Santander....und siehe da........eine Muschel....bin dann einfach auf dem Weg geblieben und alles war gut.

buen camino
peregrino

....und denk dran...morgens cerveza

... link  


... comment
 
Liebste Grüße
Hallo Dori,
spannend verfolge ich Deinen Weg, echter wahnsinn, ich bin nie 50km unterwegs gewesen, toll, dass Du am nächsten Tag noch weiter laufen konntest. Ich hoffe, Du bist genauso stolz auf Dich, wie ich. Du bist ja schon bald da und hast noch so viel Zeit. Deine Berichte erwecken immer wieder in mir die Pilger-Atmosphäre und ich freue mich sehr, dass Du auch in ihren Bann gezogen wurdest. Halte durch und genieße diese Zeit, auch wenns manchmal arg weh tut...ich denke sehr viel an Dich und freue mich auf unser Wiedersehen. Ist es wirklich so voll auf dem Weg wie es alle voraus gesagt haben? Sei gedrückt, Maiki

... link  


... comment
 
hola,hola...
dann schick uns doch mal twas Sonne und vor allem etwas Wärme nach Cuxe......
ganze 18 c sind hier....beim Fußball regnet es auch gehörig;ein Stadionrasen mußte sogar komplett erneuert werden...wie hattest Du denn gewettet ?
jedenfalls war das mal wieder schöner Fußball....

wenn Du so weiter vorankommst, schaffst Du es ! das glauben wir ganz fest...was machst Du nur nach dem camino....? der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier....
wichtig ist, daß Du am 02.08. wieder in Cuxe bist,gibt ne party, Du mußt dabei sein.....sei nett zu Deinen Füßen und genieße jeden Tag

hola

Maren

... link  


... comment
 
Hallo Dagmar
Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Wandern
wünscht der Deichrunner .

... link  


... comment