Sonntag, 22. Juni 2008
19. Tag
Hola ihr Lieben,

heute ist Sonntag und am 7. Tage sollst Du ruhn.....
Das tue ich auch. Heute bin ich nur 15 km gelaufen- bis Triacastela. Schönes Dörfchen, super Herberge.
In der letzten Nacht habe ich in einem Feuchtraum geschlafen. Schimmel soweit das Auge reicht und alle Klamotten waren feucht, ausserdem musste ich kalt duschen. Dafür werde ich heute entschädigt.

Gestern habe ich nun Galicien erreicht. Der Pass ist 1300 m hoch und laut meinem Buch wird dieser Pass
Oh Krepiero genannt, da es wirklich steil bergan geht.
Eine Strecke wo sich down hill mountainbiker so richtig wohlfühlen. Es ist wirklich wunderbar, habe sogar ein paar Bilder gemacht. Das erste Örtchen nach dem Pass,O Cebreiero, ist superschön, aber total überlaufen. Kaum das ich da war kam auch schon eine Busladung mit Deutschen "möchte gern" Pilgern (ein Bus aus den Niederlanden war auch da). Somit bin ich in die anschliessenden Wälder geflüchtet.
Mittlerweile erklimme ich die Berge wie eine Bergziege. Es macht richtig Spass.
Nun sind es nur noch 140 km bis Santiago de Compostela.

So, noch einen schönen Sonntag

Adios

Buen Camino

Dagmar

... comment

 
Hi Daggi
Laß es dir ruhig gut gehen!
your brother Klaus

... link  


... comment
 
Liebe Grüße nach Spanien von Michaela und Andreas!

Wir denken an Dich und freuen uns schon auf die Fotos.

... link  


... comment
 
der countdown läuft
Hallo Daggi,
heute ist Deine Postkarte angekommen....super,vielen Dank...wir haben uns riesig gefreut..lope hat etliche Orte am Namen wiedererkannt...er war vor zig Jahren in der Gegend im Urlaub....
wir drücken Dir die Daumen, daß Du die letzten 140 km in Deiner Dir dort verbleibenden Zeit schaffst....wir glauben fest an Dich,alte Rennziege....

genieß die Restzeit und die Ankunft in Santiago de Compostela.......wir gucken am Mittwochabend das Halbfinale Deutschland gegen Türkei

meld Dich wieder

buen camino

Lope und Maren

... link  


... comment
 
Hallo Daggy,

wir fahren jetzt gleich los, um das Spiel der Deutschen gegen die Türkei zu sehen - bin schon tierisch ufjeregt, aber auch guter Dinge, das unsere Jungs das Endspiel erreichen. Apropos Endspiel, wie weit hast Du es jetzt noch?? Immer noch alles fit??
Wir drücken Dir jedenfalls für das letzte Stück die Daumen und sind schon sehr gepannt auf Deine Liveberichterstattung in AB!!
Alles Liebe von Astrid, Nici und Jens

... link  


... comment
 
wo bist du
hi, wo treibst du dich rummmmm?????????
ich hoffe es geht dir gut, bist du noch in lauf-
wut ?! genieße die letzten (hoffentlich) schönen tage!
gruß matiz

... link  


... comment