Dienstag, 17. Juni 2008
14. Tag
Hallo Ihr Lieben,

bin gestern bis Leon gepilgert. Eine nicht sehr schöne Strecke. Die meisten sind auch mit dem Bus rein gefahren.
Die Kathedrale ist ein Traum - wunderschön. Hat mir besser gefallen als Burgos. Habe keine Fotos machen können, ist wie überall verboten.
Morgens und am Nachmittag hat es geregnet. Zwischendurch war es aber schön. Habe jemanden aus Warstein kennengelernt. Der wollte unterbrechen und zu einem Hippiefest losziehen, dieses soll in den Bergen stattfinden, einen ganzen Monat lang (Woodstock lässt grüssen).

Heute ist Sonnenschein pur und es ist heiss. In der Sonne bestimmt 35 Grad. Bin bis Hospital de Órbigo gewandert und habe mal wieder eine Nebenroute genommen weiter aber dafür schöner und wer sagt es, ich habe mich nicht verlaufen (klappt doch). Habe eine richtig schöne Herberge erwischt. Heute mal nur 6 Betten im Zimmer und dann sind diese aus Holz und sehr stabil, da schaukelt nichts wenn der Bettmitinhaber (oben oder unten) sich umdreht.
Fotos gibt es zuhause.

Was machen die Deutschen beim Fussball?

Viele liebe Grüsse

Dagmar

... comment

 
Hallo Daggy,

deine Schilderungen hören sich so an, als wärest Du immer noch euphorisch, spätesten nach 50 Kilometern an einem Tag wüßte ich mit Sicherheit nicht mal mehr, wie man Euphorie schreibt.Wetter scheint ja auch mitzuspielen - machst Du denn nun auch einen kurzen Abstecher zu dem Hippiefest....??
Deutschland hat gestern mit gaaaanz viel Mühe 1:0 gegen die Ösis gewonnen und spielt nun am Donnerstag im Viertelfinale gegen Portugal. Wenn die da so weiter spielen wie bisher, erleben die da ihr Waterloo!!!!
Ich hoffe, dass es Dir auch weiterhin gut geht und Du ordentlich Kilometer hinter Dich bringst.
Wir fahren am Wochenende zur Kieler Woche und wollen uns da mal ein bißchen amüsieren.
Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Fotos.
Bleib gesund und munter und vor allem möglicht blasenfrei!!
Bus bald Jens

... link  


... comment
 
let the sun shine.............
Hallo Daggy,

jetzt hat es Dich gepackt, was ? Du scheinst ja förmlich in einen Km-Rausch zu verfallen.....50 km,oh mein Gott !
Aber scheinbar wirst Du durch all die interessanten und skurrilen Typen ausreichend abgelenkt....Hoffentlich quälen Dich Deine Blasen an den Füßen nicht allzu sehr..Was macht die Druckstelle an der Hüfte ?
was ist nun angenehmer: allein für sich zu sein über den Tag oder in Gesellschaft ?
jedenfalls scheint Dir der Camino doch einige abzuverlangen...
wir sind auch schon auf die Bilder gespannt....
bist Du auch schon nachts gelaufen ?

wir wünschen Dir weiter viel Glück,Spaß,Durchhaltevermögen,tolles Wetter und freuen uns über jeden neuen Bericht
viele liebe Grüße von den Lopes

... link  

 
Blasen über 50 km und vieles mehr
Ja, der Rausch hat mich gepackt alles was ich am Anfang zu wenig gelaufen bin hole ich im Moment nach. Allerdings sind doch viele mit dem Bus unterwegs und fahren dann mal vorraus. Kann ich aber verstehen, denn die Füsse sehen manchmal ganz schön schlimm aus, auch gibt es sehr viel Tendinitis hier am Pilgerweg (Traumeel l¨sst grüssen).

Nachts bin ich noch nicht gelaufen.

Bis bald

Dagmar

... link  


... comment
 
Hallo Pilgerin :)
schön das du doch einiges erlebst und du auch vieles auf bild festhalten kannst, wir sind wirklich gespannt was du zu berichten hast wenn wir nach cux kommen. mutti hat eben deine tagesereignisse bissel überfliegen können. mutti lässt dir auch die besten grüsse zukommen und sie denkt sehr oft an dich.

liebe grüsse aus dem sauerland

... link  

 
Hallo Ihr Sauerländer
Hätte ja gerne schon ein paar Bilder eingestellt, aber....
Das Laufen bringt sehr viel. Ich denke ich werde das ganz schön vermissen.....

Bis bald und viele liebe Grüsse

Dagmar

... link  

 
Hallo Pilgerin Daggy
Sauerländer das können nur dein Vater und deine Geschwister sein, welche Deinen Leidensweg begleiten.
Habe heute meine neue Brille bekommen ist noch gewöhnungsbedürftig aber um Dich auf dem Jacobsweg zu verfolgen reichts es soeben.
Wünsche Dir viel Sonne und schönes Wanderwetter, damit Du endlöich am Ziel ankommst.
Ich offe dann nur Gutes von Dir zu hören.
Die letzen Km. werden Dir bestimmt noch schwer fallen.
Gruß von Deinem Vater und Ulli.

... link  


... comment
 
Moin,moin
vielen dank für deine karte !

da ich ja nicht jacobsweg belesen bin, weiß ich nun ,wo du dir tag für tag die füsse abläufst, alle achtung.
nehme jeden schönen tag mit, denn wir hatten (glaube ich) unseren sommer schon !
pass auf dich auf und schreibe fleissig, es ist schön zu lesen!

liebe grüsse matiz

... link  

 
Hei Matiz
Das werde ich dann machen, vielleicht kann ich die Sonne ja mal überreden mit nach old Germany zu kommen.
Ansonsten ist es zum pilgern echt zu heiss.

Liebe Grüsse Dagmar

... link  


... comment