Sonntag, 15. Juni 2008
12. Tag
Hei,

ich schon wieder.
Heute ist mein Pechtag. Ich habe mich verlaufen. Dabei lief alles supergut. Kurz vor Reliegios, ich wollte noch weiter in Richtung Mansilla de las Mulas die Füsse waren gut warm gelaufen, bin ich rechts abgebogen so wie beschrieben. Nach einer 1/2 Stunde kam immer noch kein gelber Pfeil und ich dachte, so weit kann das Dorf doch nicht mehr weg sein, warum umdrehen? Das war ein grosser Fehler. Somit habe ich heute meinen ganz eigenen Camino gehabt. Es waren mindestens 50 km plus 12 mit dem Taxi, von geplanten 40 km.
Selbst die Einheimischen sagten ich sei am Arsch der Welt gelandet.
Nun bin ich frisch geduscht, die Wäsche ist gewaschen und gegessen habe ich auch etwas.
Der Mensch ist zufrieden.
Morgen schaffe ich es bis Leon.

Buen Camino

Dagmar

P.s. Heute Morgen hat es erst geregnet und nun scheint wieder die Sonne.

... comment

 
viele viele gute Wünsche
Na das war bestimmt eine Strapaze
Umweg, Schuhsohlen werden dünner, Hunger und, und, und. Hauptsache die Laune bleibt. Was machte denn deine Mit-Pilgerin, hatte sie aufgegeben. Zu Zweit lässt sich ein Umweg besser ertragen, da dann bei Beiden der Fehler zu suchen ist.
Halte durch, der Erfolg feiert sich dann um so schöner. Reicht noch der Pinkenachschub?????
Dein an dich denkender Vater aus dem Sauerland.

... link  

 
Schuhsohlen
Hallo Paps,

die Schuhsohlenhalten durch. Leider habe ich nun 3 kleine Blasen, da es dann irgedwann doch zu feucht im Schuh wurde.
Ich war und bin allein (man trifft sich eh immer wieder, auf dem Camino geht keiner verloren) unterwegs und habe ganz schön Frust geschoben. Der Herbergsvater hat dann erstmal Handauflegen gemacht, da mein Knie weh tat. Das hat gut geholfen.
Sonst geht es mir den Umständen entsprechend gut.

Liebe Grüsse auch an Ulli

Dagmar

... link  


... comment
 
Hallo
Na? 50 km laufen ist wirklich kaum vorstellbar,..ich sitze hier schön auf dem Sofa und und versuche das nachzuvollziehen, irre! Deine Füsse machen das alles gut mit nehme ich an. Hoffentlich kommst Du weiter so voran. Das Wetter ist hier seit Dienstag wechselhaft und heute ist es wie im April. Gestern abend hatte Carolin mit ihrer Gartenparty viel Glück, denn es war trocken und windstill. Es wurde auch bei 20° Wassertemp. und 15° Luft gebadet! Wir hatten dann wieder Kammis Zelt, viel Eis, 80 Limetten (sind bis auf 6 alle weg), 10 Pakete Nudeln ect...
War schön, aber leider ist nu das Wochende schon wieder rum, aber alles steht wieder an seinem Platz. Gleich gehen wir noch zum Deich,...alles ist hier eigendlich wie immer. Die Grossen haben am Freitag den 13. ihre Abi-Ergebnisse erfahren und sind dauernd am feiern. Thommy war einen Abend hier und hat uns sehr schöne Fotos von seiner Reise gezeigt und erzählt, was er so erlebt hat. Jetzt sind wir dann auf Deine Fotos und Erlebnisse gespannt! So, nun habe ich ganz schön viel geschrieben! Viel Glück weiterhin! Gruß Gela

... link  


... comment
 
Endlich habe auch ich Dich gefunden
Hallo liebe Dori,
über Umwege kann ich nun doch ein wenig an Deiner tollen Erfahrung teil haben. Ich freue mich, dass es Dir gut geht und ich bin total erleichtert, dass Du wieder auf den Weg gefunden hast :-) 50km??? In wievielen Stunden??? Du kannst so stolz auf Dich sein, echt beneidenswert, das hätte ich nicht geschafft :-) Alles Liebe und weiterhin buen camino

Maiki

... link  

 
Hei Maiki
Es waren sogar mehr, wir haben das mal versucht nachzurechnen. Egal, bin ca. 8 Stunden on Tour gewesen. Habe nun aber ein paar Blasen.

Bis bald

Dori

... link  


... comment